Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 8, 2020

Smalltalk spaltet! Es gibt die Fraktion der Gegner, die Smalltalk als Zeitverschwendung ansehen. Und es gibt die Fraktion derer, die den Smalltalk lieben, weil er sooo viele Vorteile hat. Ich nutze Smalltalk an verschiedenen Stellen. In Verhandlungen ist Smalltalk, sofern er denn auch richtig umgesetzt wird, ein taktisches Mittel. Du kannst Vertrauen aufbauen, Stress abbauen und Informationen gewinnen. Selbst mit den s.g. Smalltalk Hassern.

 

Stephan Raif ist kein Smalltalk Hasser. Er hilft u.a. Menschen, die dieses Thema nicht zu ihren Stärken zählen, dabei bessere Gespräche zu führen. Und amit das klappt, bedient er sich seiner eigenen langjährigen Erfahrung als Unternehmer und Coach. In diesem Blick über die Tischkante lernst Du u.a. eine Struktur kennen, mit der Du deinem Smalltalk eine professionelle Note verleihst, ohne dabei einen Verhörcharakter zu erzeugen. Und neben den klassischen Do’s and Don’ts verrät Stephan auch noch einen Methode, wie Du mit Smalltalk Hassern eleganten Smalltalk führst, ohne dabei negative Gefühle zu wecken.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Blick über die Tischkante mit Stephan Raif.

 

Links

Homepage Stepahn Raif

Linked IN Stephan Raif

Xing Stephan Raif

Facebook Stephan Raif

Kostenloses Online-Training "Macht in Verhandlungen - 17.06.20 - 15h30 bis 16h30

Kostenloses Online-Training "Macht in Verhandlungen - 18.06.20 - 11h00 bis 12h00

Audiobook „Negotiation Matchplan”

Portfolio

Homepage Andreas Schrader

Instagram

Xing

Linked-In

Facebook

Twitter