Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 7, 2019

Diesmal habe ich Tobias Naumann, den Geschäftsführer von BlockVoice aus Frankfurt vor mein Micro bekommen. BlockVoice ist offizieller Partner und Vertrieb von Stance-Socken. Sagt dir nix? Hat es mir auch nicht – das macht das Interview noch spannender – erst recht, wenn man bedenkt, dass ich mich als „Anti-Mode-Nerd“ bezeichne und Tobias nun mal das genaue Gegenteil ist. Muss er ja auch, denn Stance sagt über sich selbst „Wir haben Socken in weniger als fünf Jahren zu einem der aufregendsten Accessoires der Welt gemacht. Indem wir unsere kreativen Wurzeln mit einem unnachgiebigen Fokus auf technische Innovationen untermauern, haben wir dafür gesorgt, dass Stance-Socken jetzt in über 40 Ländern an den Füßen derer sitzen, die es wagen, anders zu sein.“ Als Testimonials zählen  u.a. Surfer JOHN JOHN FLORENCE, Musikerin Rhianna, NBA Star Allen Iverson oder auch Didi Gregorius von den NY Yankees. Das ist für mich schon eine Hausnummer! Also was ich an dieser Stelle vorwegnehmen kann – Stance ist ein Hidden Champion und Tobias ist der deutsche Teil dieser Erfolgsgeschichte.

Von diesem Interview wirst Du profitieren, da Tobias verschiedene Blickwinkel internationaler Verhandlungen darstellt und zeitgleich auch über die Hürden, die Du als Gründer und Vater zu meistern hast spricht.

Außerdem reiht er sich nahtlos in die Reihe der ausgezeichneten Gesprächspartner ein, denn obwohl es in der Bar nicht immer ganz so ruhig im Hintergrund gewesen ist, bleibt auch bei ein paar direkteren Fragen cool.

  

Viel Spaß beim Blick über die Tischkante mit Tobias Naumann.

 

Shownotes

BlockVoice – Homepage

Stance - Socks

Tobias Naumann – Xing

Tobias Naumann – Linked In

Audiobook „Negotiation Matchplan”

Portfolio

Homepage

Instagram

Xing

Linked-In

Facebook

Twitter