Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 5, 2020

Ivan Blatter ist ein erfolgreicher Unternehmer, der nicht nur einen prominenten Nachnamen trägt. Er ist auch noch Host eines sehr erfolgreichen Podcasts – dem „Einfach produktiver Podcast“ – durch diesen bin ich auf Ihn Aufmerksam geworden. Sein Slogan lautet „Arbeite klüger, nicht härter!“ was sehr gut zu dem „Smart“ in meinem Slogan passt. Hinzu kommt noch, dass er als Schweizer einen – ich nenne es mal „Vorurteils-Bonus“ hat, den er auch gelegentlich ausspielt.

Wir sprechen in diesem Blick über die Tischkante u.a. über die klassischen Vorurteile innerhalb der DACH Region und die Besonderheit des Wallis also einer Region in der Schweiz. Darüber hinaus erhältst Du ein paar wertvolle Tipps, wie Du insgesamt Zeit einsparen kannst- nicht nur in Verhandlungen, sondern generell in deiner Planung oder beispielsweise in Online-Meetings.

Abschließend räumt er mit einer kleinen Story noch das wohl häufigste Missverständnis um seine Person aus der Welt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Blick über die Tischkante mit Ivan Blatter.

 

 

Links:

Ivan Blatter – Einfach Produktiv Podcast

Buch "Arbeite klüger, nicht härter"

Ivan Blatter Homepage

Ivan Blatter – LinkedIn

Audiobook „Negotiation Matchplan”

Homepage Andreas Schrader

LinkedIn

Instagram

Xing

Facebook

Twitter