Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 4, 2020

Der Blick über den Tellerrand reicht mir nicht  - ich blicke für und mit euch über die Tischkante. Das war vor 2 Jahren mein Ziel und daran hat sich auch nicht viel verändert. Eine Konstante in meinen Interviews ist die Frage: Wie lautet dein Verhandlungstipp für unsere Zuhörer? Die dazugehörigen Antworten gibt es in dieser Episode des PRM-Podcast Besser verhandeln.

 

Hi und herzlich willkommen. Ich bin Andreas Schrader und seit August 2018 kannst Du in diesem Podcast von meinen Erfahrungswerten aus über 15 Jahren Verhandlungen im internationalen Umfeld profitieren. Wenn Du einen Beweis dafür benötigst, dann schau doch mal nach, was meine Kunden auf ProvenExpert, meine Hörer bei itunes sowie Kunden und ehemalige Kollegen auf LinkedIn so über mich schreiben.

 

Am 31.07.2018, also vor etwas mehr wie 2 Jahren, habe ich meine erste Episode veröffentlicht. Inspiriert und später auch exzellent beraten von Daniel Sprügel, ging es dann in die Umsetzung. Mein Ziel von „damals“ ist unverändert, denn ich versuche dir ausgewählte Impulse mit auf den Weg zu geben, damit sich dadurch deine Verhandlungsergebnisse rasch verbessern. Außerdem nutze ich meine Interviewserie, um verschiedene Sichtweisen und Expertenwissen hier für Dich zugänglich zu machen. So kannst Du weitere wertvolle Impulse für deine Verhandlungen mitnehmen und lernst nebenbei auch noch einiges über Menschen und ihre Sichtweisen.

26 Interviews habe ich bis heute veröffentlicht. Bei der Auswahl der Gäste ist bewusst kein Roter Faden erkennbar. Vom CNO von EY über eine Stimmtrainerin, Experten für Körpersprache, Storytelling, Smalltalk, Vertriebs- und Einkaufsspezialisten, Gründern, Bloggern, Podcaster, Psychologen, Marketing & HR Experten, Uni Professoren und sogar ein junger Unternehmer, der es auf die Forbes 30under30 Liste geschafft hat, ist schon einiges vertreten. Der Blick über die Tischkante passt für mich nach wie vor. Als treuer Hörer weißt Du, wie wertvoll ich Zusammenfassungen finde – aus genau diesem Grund kannst Du dir jetzt nochmal alle Tipps meiner Interviewpartner hier anhören.

Ich bedanke mich bei

  • Andreas Stapelmann
  • Mario Büsdorf
  • Andre Scheidt
  • Ina Hagenau
  • Ralf Leister
  • Christian Thiele
  • Dr. Patrick Peters
  • Daniel Sprügel
  • Stefan Verra
  • Dominik Durben
  • Timo Skrzypski
  • Laura Kellermann
  • Tobias Naumann
  • Vivi Dimitriadou
  • Frank Poggendorff
  • Nicola Kiermeier
  • Florian Hommeyer
  • Andreas Kitzing
  • Maximilian von Düring
  • Coskun „Josh“ Tuna
  • Philipp Klotz
  • Stephan Raif
  • Matthias Fuchs
  • Prof. Frank Jacob
  • Marzena Sierant

Und natürlich bei Dir!

Wenn da jetzt ein Tipp dabei gewesen ist, den Du bisher noch nicht in deine Verhandlungen einbauen konntest, dann probiere das ruhig mal aus. Denn nur wenn Du mindestens einen dieser Tipps in deine nächste Verhandlung einbaust, kannst Du in Zukunft: BESSER VERHANDELN.

 

Sharing is  caring – das kennst Du!

Also empfehle meinen Podcast bitte weiter und

bewerte ihn mit 5 Sternen bei itunes – den Link dazu findest Du ebenso in den Shownotes,

wie den Link zu meinem Audiobook – den Negotiation Matchplan.

 

Danke!

 

Bleib gesund und viel Erfolg bei deinen Verhandlungen

 

 

Links

ProvenExpert Bewertungen

Bei itunes bewerten

Audiobook „Negotiation Matchplan”

Portfolio

Homepage Andreas Schrader

Instagram

Xing

Linked-In

Facebook

Twitter